fbpx

#67 Peter Olsson – Der Mann, dem die Stars vertrauen im Grenzenlos Erfolgreich-Talk

#67 Peter Olsson – Der Mann, dem die Stars vertrauen im Grenzenlos Erfolgreich-Talk

#67 Peter Olsson – Der Mann, dem die Stars vertrauen im Grenzenlos Erfolgreich-Talk 150 150 Bettina Hosp

Link zu den Shownotes: https://www.i-unlimited.de/ep67

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt – so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

*****

PETER OLSSON

Entdecker von Joko Winterscheidt, Manager von Muhammed Uli, Freund von Franz Beckenbauer, … Viele namhaften Persönlichkeiten gehören zu Peters Netzwerk. Er ist DER Celebrity Manager, wenn es um optimale Positionierung herausragendes Marketing geht.

In Schweden aufgewachsen, in den USA studiert, in München zu Hause. Peter ist nicht nur außergewöhnlich gut vernetzt, clever und äußerst fleißig – er ist auch extrem sympathisch und hat eine Menge Lebenserfahrung.

Auf seiner Münchner Dachterrasse haben wir es uns gemütlich gemacht (deshalb auch Kirchenglocken, etc. im Hintergrund ;)) und uns über die verschiedensten Themen unterhalten, wie z.B.

„das Trainieren und die mentale Vorbereitung auf ein bestimmtes Ziel hin, der Wettkampf, das Siegen, das Verlieren, das Aufstehen und Weitermachen. Selbstdisziplin, Teamgeist, das richtige Einschätzen des Gegners, die optimale Positionierung“.

Eine wahnsinnige Ehre für mich, Co-Host Patty, und eine top Episode – extra für euch. Viel Spaß!

Viel Spaß!

 

Shownotes: [01:48] Volles Risiko – Erfahrungen im Ausland sammeln [06:06] Was Deutsche nicht gut können: Kritik annehmen [11:31] Mach Fehler! [16:32] Wie du dich entwickeln kannst [20:59] Jeder kann sein Glück finden – auch du [26:47] Was sind die „richtigen Werte“? [33:17] Umgib dich mit Menschen, die die gleiche Auffassung von „Happiness“ haben [39:16] Neid musst du dir erarbeiten [42:12] Reinvestiere in dich!

 

Mehr zur Person: http://www.performanceplus.de/

 

Mehr zum Thema: Buch „Erkenne dein Talent: Was wir von Spitzensportlern und Topmanagern lernen können“ (Peter Olsson)

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort