fbpx

#115 Durch diesen coolen Trick erinnere ich mich selbst an meine Ziele

#115 Durch diesen coolen Trick erinnere ich mich selbst an meine Ziele

#115 Durch diesen coolen Trick erinnere ich mich selbst an meine Ziele 640 452 I-Unlimited
Julian’s Taeglicher Audio Blog (TAB) Podcast #115
 

Ich bin jemand der sich regelmaessig Ziele setzt. Manchmal kleine kurzfristige und manchmal grosse langfristig. Um nicht den ueberblick zu verlieren schicke ich diese Ziele an einen kostenlosen Service, der sie mir dann an einem bestimmten Tag wieder zuruecksendet sodass ich sie kontrollieren kann – das ist genial! Probiers kostenlos aus: 1min@followupthen.com Alle details kannst du auf der Webseite nachlesen: http://www.followupthen.com So nuetze ich das:

 

———————————————————

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die beruehmte “Dominieren statt Kaempfen Show”? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort