fbpx

#120 Die unbezahlbaren Vorteile Austauschschueler zu haben/sein

#120 Die unbezahlbaren Vorteile Austauschschueler zu haben/sein

#120 Die unbezahlbaren Vorteile Austauschschueler zu haben/sein 485 483 I-Unlimited
Julian’s Taeglicher Audio Blog (TAB) Podcast #120
 

Geld zu Investieren ist fuer viele Menschen ein oft sehr emotionales Thema, und leider meist auch sehr schmerzhaft. So war es das auch fuer mich fuer lange Zeit – hauptsaechlich weil ich nicht wusste nach was man Ausschau halten musste. In meinen Vortraegen spiele ich oft ein sogenanntes “Kugelspiel” um das zu untermauern. Nach was halte ich also Ausschau? Das Schluesselwort sind assymetrische Gewinne. Es gibt da eine wissenschaftliche Grafik dazu, die leider kein Mensch (inkl. ich) versteht, und genau deshalb auch niemand anwendet. Dadurch verlieren die Leute so oft Geld. Ich habe mich also hingesetzt und gefragt, wie kann man das Konzept von assymetrischen Gewinnen einfach und simpel erklaeren – und, wenn richtig angewendet, massive Gewinne erziehlen. So war es auch gerade letzte Woche beim Brexit, wo sehr viele Investoren Geld verloren haben, doch all jene, welche einfache Regeln befolgt haben, haben entweder nichts verloren, oder sogar Geld verdient. Doch mehr hier:

———————————————————

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die beruehmte “Dominieren statt Kaempfen Show”? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort