fbpx

#144 3 Gruende warum du dir Network Marketing anschauen solltest

#144 3 Gruende warum du dir Network Marketing anschauen solltest

#144 3 Gruende warum du dir Network Marketing anschauen solltest 610 320 I-Unlimited
Julian’s Taeglicher Audio Blog (TAB) Podcast #144
 

Wenn die meisten Leute Network Marketing hoeren, wissen sie entweder nicht von was es handelt oder sie denken an ein illegales Business. Dies ist leider von der Wahrheit meist weit entfernt… Als ich mit 24 noch Profikitesurfer war mich dann aber entschloss nicht als Arzt weiter zu arbeiten, habe ich nach einer Option B als Alternative gesucht. Network Marketing wurde mir als Moeglichkeit vorgestellt und fuer knapp ueber 3 Jahre war ich darin voll involviert. Auch wenn ich teilweise sehr erfolgreich war, und auch heute noch dank dieser Industrie ein sechs-stelliges Einkommen im Jahr verdiene, so bin ich seit einiger Zeit nicht mehr darin aktiv, weil ich mich der “Dominieren statt Kaempfen Akademie” mit all den Projekten zu Buch, Coaching und Vortraegen widme und darin meine Zukunft sehe. Nichts desto trotz: Muesste ich noch einmal anfangen, wuerde ich es genau gleich tun – in diesem TAB sind die 3 Gruende dafuer!

PS.: In der letzten Episode der Dominieren statt Kaempfen Show habe ich DEN erfolgreichsten deutschen Trainer fuer Network Marketing interviewt. Du findest dieses Interview mit Tobias Schlosser hier: http://julianhosp.com/dominieren/ep9

 

———————————————————

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die beruehmte “Dominieren statt Kaempfen Show”? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort