fbpx

#149 3 Dinge welche ich persoenlich aus der Attacke in Muenchen gelernt habe

#149 3 Dinge welche ich persoenlich aus der Attacke in Muenchen gelernt habe

#149 3 Dinge welche ich persoenlich aus der Attacke in Muenchen gelernt habe 590 555 I-Unlimited
Julian’s Taeglicher Audio Blog (TAB) Podcast #149
 

Die Attacke im Herzen Muenchens am 22. Juli vor ein paar Tagen ist eine erschreckende Tat und mein Mitleid geht an alle Angehoerigen, Freunde und Bekannten der Toten und Verletzten. Doch auch fuer jene welche nicht direkt vor Ort waren (ich war circa 100km Luftlinie entfernt) fuhren die Geschehnisse direkt unter die Haut. Ich persoenlich habe 3 fuer mich wichtige Lehren aus den Geschehnissen gezogen:

 

———————————————————

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die beruehmte “Dominieren statt Kaempfen Show”? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort