fbpx

157 – Wie hâttest du mit dem Postmann reagiert?

157 – Wie hâttest du mit dem Postmann reagiert?

157 – Wie hâttest du mit dem Postmann reagiert? 1024 1024 I-Unlimited
Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast #157
 

Gestern hatte ich auf einen wichtigen Brief gewartet, welchen ich persönlich unterschrieben in Empfang nehmen hätte müssen. Normal kommt die Post immer gegen 10:00 vormittags, doch um 11:00 war sie immer noch nicht da. Ich ging runter und siehe da: Es lag eine Notiz im Postfach, dass ich nicht da gewesen sei, und ich die Post morgen beim Postamt holen könne. Das ging aber nicht, da ich alles sofort brauchte. Ich war voller Ärger, denn der Postmann hatte einfach die Notiz reingelegt, da er nicht die ID Verifikation mit mir machen wollte. Ich war stock sauer, denn jetzt würde ich den Brief zu spät erhalten. Wie hättest du reagiert und wie kann man das fuer andere Bereiche umlegen?

 _________________________________________

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mit hoher Qualität, gutem Training und tollen Tipps angehören willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlasse mir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die berühmte “Dominieren statt Kaempfen Show”? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn du außerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlich ein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dann registriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst du jemanden, der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leite ihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommt die nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort