fbpx

#248 – Dein Ur-Antrieb

#248 – Dein Ur-Antrieb

#248 – Dein Ur-Antrieb 1024 1024 I-Unlimited

http://dab.25stories.org/248

Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast #248

Wenn wir ehrlich mit uns selbst sind, so haben wir alle einen Ur-Antrieb in uns selbst. Einen Antrieb, welcher der Auslöser ist, die Dinge zu tun welche wir tun. In Indien hatte ich viel Zeit darüber nachzudenken.

Es ist ein extrem wichtiges Thema und beim “Grenzenlos Erfolgreich” Event am 12. und 13. November werden wir einige praxisrelevante Beispiele dazu live einbauen: http://grenzenlos.julianhosp.com

_________________________________________

Subscribe auf jeden Fall für meinen Podcast auf iTunes oder wo du ihn sonst hörst – so verpasst du keine Episode: https://itunes.apple.com/at/podcast/dr.-julian-hosps-taeglicher/id1108222526?l=en&mt=2

Wenn du außerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlich ein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dann registriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast. Klicke einfach auf diesen Link – er bringt dich genau hin und es dauert nur 1 Minute: http://getpodcast.reviews/id/1108222526

Kennst du bereits die berühmte „Dominieren statt Kämpfen Show„? Dort habe ich Gespräche mit Leuten die wahrlich dominieren und finde heraus, wie sie das machen. Solltest du dir unbedingt anhören: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Kennst du jemanden, der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leite ihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommt die nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort