fbpx

3 Lektionen vom Marathon für’s Businessleben

3 Lektionen vom Marathon für’s Businessleben

3 Lektionen vom Marathon für’s Businessleben 1024 576 I-Unlimited Team

Am Samstag den 30.11.2019 bin ich zum zweiten Mal den Marathon in Singapur gelaufen. Dieser ist aufgrund seiner Bedingungen einer der härteste Marathon auf der Welt.

Dabei hab ich einige Dinge gelernt, nicht nur fürs Leben, sondern auch fürs Business! Eines der wichtigsten Learnings war, dass es nicht darauf ankommt, wer macht was und wie hart, sondern wer beendet auch die angefangene Sache!

Auf diesen Punkt sowie zwei andere sehr spannende Punkte, geh ich vertieft im Video ein:

Julian Hosp

In der Vorbereitungsphase konnte ich schon einiges fürs leben lernen, wie wichtig ein Trainingspartner ist, wie wichtig ein klar grosses festgesetztes Ziel ist und das beim zweiten Mal alles einfacher geht. Wenn du mehr von meinen Learnings aus der Vorbereitungsphase wissen möchtest, findest du das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=u7sPpEpvjFo

Dir ganz viel Erfolg bei den Videos!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort