fbpx

#306 – Bonus: Eine lustige Pick-Up Line

#306 – Bonus: Eine lustige Pick-Up Line

#306 – Bonus: Eine lustige Pick-Up Line 236 356 I-Unlimited

http://tab.25geschichten.de/306

Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast #306

Als Bonus: Eine lustige Pick-Up Line

Ich bin kein Aufreiß-Experte, doch eine der lustigsten Sprüche ist dieser hier!

Falls du mein Buch „Ausgesorgt mit 30 – 25 Geschichten für mein Jüngeres ich“ noch nicht gelesen hast, dann solltest du das nachholen: http://www.25Geschichten.de Es ist ein gesamtes Kapitel über Beziehungen drin. Falls du es bereits gelesen hast, bitte hinterlass mir ein Review auf Amazon: http://amzn.to/2gMEBa3

_________________________________________

Hinterlasse mir ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526

Abonniere den TAB auf iTunes: https://itunes.apple.com/at/podcast/dr.-julian-hosps-taeglicher/id1108222526?l=en&mt=2

Hier findest Du unsere…

… berühmte Dominieren statt Kämpfen Show:http://www.DominierenStattKaempfen.com

… TAB Motivations Updates: http://www.25geschichten.de/#!tab-newsletter/rpetw 

… Mastermind-Gruppe: http://www.julianhospmastermind.com

Kennst du jemanden, der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leite ihm/ihr diesen Link weiter oder noch besser, teile mit den Knöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderen Social Media Kanälen!

Morgen kommt die nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort