fbpx

#323 – 90-Tage-Game-Plan TAG 9 – DEINE ABENDROUTINE

#323 – 90-Tage-Game-Plan TAG 9 – DEINE ABENDROUTINE

#323 – 90-Tage-Game-Plan TAG 9 – DEINE ABENDROUTINE 1024 576 I-Unlimited

http://tab.25geschichten.de/323

Julian’s Täglicher Audio Blog – Der Nr. 1 Podcast für Motivation, Inspiration und Tipps jeden Morgen 365/24/7

90-Tage-Game-Plan TAG 9– DEINE ABENDROUTINE

Hey, willkommen zurück bei Tag 9 des 90-Tage-Game-Plans. Hast du deine To-Dos von gestern erledigt? Diese ganze Woche wird darüber gehen, was du alles tun kannst, um jeden Tag ein Prozent besser zu werden. Heute geht es deshalb um eine Frage, welche ich sehr oft erhalte: „Julian, wie sieht eigentlich deine Abend Routine aus?“  Also, lasst uns das heute besprechen. Übrigens: Ich hoffe, dir gefällt was du bisher kostenlos alles erhalten hast. Wenn das so ist, dann hinterlass bitte ein Review auf iTunes. Es dauerte lediglich 1 Minute, jedoch ist es wichtig für mich und auch andere, denn sie finden diesen Kurs so viel leichter, sobald mehrere Reviews auf iTunes sind:

http://getpodcast.reviews/id/1108222526

 

_________________________________________

 
 
Stimmst du zu oder siehst du das anders? Würde mich total über dein Feedback freuen:
 
Wichtig, sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:
http://facebook.com/groups/top10faehigkeiten
 
Hinterlasse mir mir bitte ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526
 
Aja, und wüsstest du eine Person für die das auch interessant wäre? Leite ihm/ihr doch bitte diesen Link weiter: http://90TageGamePlan.JulianHosp.com
Du hilfst ihm/ihr und tust mir auch einen riesigen Gefallen!
 
Hab nen super Tag und sei Grenzenlos Erfolgreich!
  
Dr. Julian Hosp
Der Durchbruchkreierer Nr. 1

Hinterlasse eine Antwort