fbpx

#324 – 90-Tage-Game-Plan TAG 10 – DAS 20/80 PRINZIP

#324 – 90-Tage-Game-Plan TAG 10 – DAS 20/80 PRINZIP

#324 – 90-Tage-Game-Plan TAG 10 – DAS 20/80 PRINZIP 1024 682 I-Unlimited

http://tab.25geschichten.de/323

Julian’s Täglicher Audio Blog – Der Nr. 1 Podcast für Motivation, Inspiration und Tipps jeden Morgen 365/24/7

90-Tage-Game-Plan TAG 10 – DAS 20/80 PRINZIP

Herzlich willkommen bei 10 deines 90-Tage-Game-Plans. Mein Name ist Dr. Julian Hosp und ich bin dein 1:1 Trainer in diesen 90 Tagen. Heute möchte ich mit dir über ein Konzept sprechen. Nämlich dem 20/80 Prinzip. Ich habe dir schon gestern versprochen, dass wir jetzt in dieser Woche ziemlich genau ins Detail hineingehen werden, was du genau besser machen kannst, um bessere Resultate zu bekommen.

Du hast vielleicht vom 20/80 Prinzip schon mal gehört und wenn es dir vielleicht auch bekannt vorkommt, passe trotzdem sehr genau auf, denn einige der Dinge die ich dir zeigen werde sind vielleicht neu für dich bzw. auch ist die Anschauung einfach nur anders.

_________________________________________

 
 
Stimmst du zu oder siehst du das anders? Würde mich total über dein Feedback freuen:
 
Wichtig, sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:
http://facebook.com/groups/top10faehigkeiten
 
Hinterlasse mir mir bitte ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526
 
Aja, und wüsstest du eine Person für die das auch interessant wäre? Leite ihm/ihr doch bitte diesen Link weiter: http://90TageGamePlan.JulianHosp.com
Du hilfst ihm/ihr und tust mir auch einen riesigen Gefallen!
 
Hab nen super Tag und sei Grenzenlos Erfolgreich!
  
Dr. Julian Hosp
Der Durchbruchkreierer Nr. 1

Hinterlasse eine Antwort