fbpx

#390 – 90-Tage-Game-Plan TAG 76 – WARUM EINE MASTERMIND-GRUPPE UNGLAUBLICH WERTVOLL IST

#390 – 90-Tage-Game-Plan TAG 76 – WARUM EINE MASTERMIND-GRUPPE UNGLAUBLICH WERTVOLL IST

#390 – 90-Tage-Game-Plan TAG 76 – WARUM EINE MASTERMIND-GRUPPE UNGLAUBLICH WERTVOLL IST 640 427 I-Unlimited

https://www.i-unlimited.de/tab/390

Julian’s Täglicher Audio Blog – Der Nr. 1 Podcast für Motivation, Inspiration und Tipps jeden Morgen 365/24/7

#390 – 90-Tage-Game-Plan TAG 76 – DER BESTE WEG UM IN BITCOIN ZU INVESTIEREN

Herzlich willkommen bei Tag 76 deines 90-Tage-Game-Plans. Mein Name ist Dr. Julian Hosp und ich bin dein 1:1 Trainer während dieser 90 Tage. Ich werde oft gefragt, ob ich nicht eine Insider gruppe habe oder wie man noch näher mit mir arbeiten kann. Dafür habe ich die sogenannte I-Unlimited Mastermind Gruppe: http://www.julianhospmastermind.com

_________________________________________

Stimmst du zu oder siehst du das anders? Würde mich total über dein Feedback freuen:
Wichtig, sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:
http://facebook.com/groups/top10faehigkeiten
Hinterlasse mir mir bitte ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526
Aja, und wüsstest du eine Person für die das auch interessant wäre? Leite ihm/ihr doch bitte diesen Link weiter: http://90TageGamePlan.JulianHosp.com
Du hilfst ihm/ihr und tust mir auch einen riesigen Gefallen!
Hab nen super Tag und sei Grenzenlos Erfolgreich!
Dr. Julian Hosp
Der Durchbruchkreierer Nr. 1

Hinterlasse eine Antwort