fbpx

#395 – 90-Tage-Game-Plan TAG 81 – SEKUNDÄRE PROBLEME

#395 – 90-Tage-Game-Plan TAG 81 – SEKUNDÄRE PROBLEME

#395 – 90-Tage-Game-Plan TAG 81 – SEKUNDÄRE PROBLEME 1024 721 I-Unlimited Community

https://www.i-unlimited.de/tab/393

Julian’s Täglicher Audio Blog – Der Nr. 1 Podcast für Motivation, Inspiration und Tipps jeden Morgen 365/24/7

#395 – 90-Tage-Game-Plan TAG 81 – SEKUNDÄRE PROBLEME

Herzlich willkommen bei Tag 81 deines 90-Tage-Game-Plans. Mein Name ist Dr. Julian Hosp und ich bin dein 1:1 Trainer während dieser 90 Tage. Du bist nicht fit, weil du keine Zeit hast? Du hast kein Geld, weil dir bisher die gute Idee gefehlt hat? Du isst etwas nicht, weil da Aspartam drinnen ist?  Hier ist meine Antwort zu all dem.

_________________________________________

 
Stimmst du zu oder siehst du das anders? Würde mich total über dein Feedback freuen:
 
Wichtig, sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:
http://facebook.com/groups/top10faehigkeiten
 
Hinterlasse mir mir bitte ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526
 
Aja, und wüsstest du eine Person für die das auch interessant wäre? Leite ihm/ihr doch bitte diesen Link weiter: http://90TageGamePlan.JulianHosp.com
Du hilfst ihm/ihr und tust mir auch einen riesigen Gefallen!
 
Hab nen super Tag und sei Grenzenlos Erfolgreich!
  
Dr. Julian Hosp
Der Durchbruchkreierer Nr. 1

Hinterlasse eine Antwort