fbpx

#4 Sebastian Poggel – Vielreisen extrem, Erste Klasse für Jedermann und die Marktherrschaft von Fluglinien

#4 Sebastian Poggel – Vielreisen extrem, Erste Klasse für Jedermann und die Marktherrschaft von Fluglinien

#4 Sebastian Poggel – Vielreisen extrem, Erste Klasse für Jedermann und die Marktherrschaft von Fluglinien 1024 1024 I-Unlimited

Er hat getan wovon die meisten Menschen träumen, doch nur Wenige schaffen – doch genau das könnten sie, teilt mir Sebastian Poggel ganz entspannt in unserem Gespräch mit.

Die Rede ist davon um die Welt zu fliegen – in Sebastian’s Fall mittlerweile bereits dutzende Male (ja, du hast richtig gelesen), und das nicht etwa in der „Holzklasse“, sondern in 1. Klasse (First Class) – zu Economy Preisen – machbar für nahezu jedermann, so man weiss wie.

Woher er sein Wissen bekommen hat und eben solche Angebote findet, was ihn dazu bewegt hat, worauf man beim Fliegen unbedingt achten soll und seine „Dirty secrets“ und noch viel mehr plaudert Sebastian in unserem Gespräch aus.

PS: Erfahre außerdem, warum Thomas Gottschalk nur British Airways fliegt 😉

Links aus der Show:

Film: Das Relikt 

TripIt App

Bücher von Ken Follett

Decoding Air Travel von Nichola Kralev

 

Hinterlasse eine Antwort