fbpx

#40 Calvin Hollywood – Der top Fotograf und Photoshopper über seine Kinder, seine Zeit bei der Bundeswehr, seine Entwicklung zum Social Media Experten und Geschichten, die er noch nie öffentlich erzählt hat

#40 Calvin Hollywood – Der top Fotograf und Photoshopper über seine Kinder, seine Zeit bei der Bundeswehr, seine Entwicklung zum Social Media Experten und Geschichten, die er noch nie öffentlich erzählt hat

#40 Calvin Hollywood – Der top Fotograf und Photoshopper über seine Kinder, seine Zeit bei der Bundeswehr, seine Entwicklung zum Social Media Experten und Geschichten, die er noch nie öffentlich erzählt hat 150 150 Bettina Hosp

Link zu den Shownotes: https://www.i-unlimited.de/podcast/ep40

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt – so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHospMastermind.com

Brauchst du tägliche Motivation und Inspiration? Dann hol dir meinen motivierenden und inspirierenden täglichen Audio Blog: https://www.i-unlimited.de/tab

——————————————

Shownotes:

03:59 Min – Calvin Hollywood stellt sich vor 08:04 Min – Wie ich erfolgreich eine Community aufbaue 09:24 Min – Sichtbarkeit auf Social Media 10:35 Min – Lieber Facebook oder Instagram? 14:42 Min – Videos: Der Trend der Zukunft 18:19 Min – Wie du deine Story auf Social Media erzählst 23:54 Min – Calvins Hollywood Idol 28:55 Min – Krebsdiagnose: Calvins dankbarster Moment im Leben 33:14 Min – Eine Geschichte, die Calvin noch nie erzählt hat 36:36 Min – Calvins Tipps für sein jüngeres Ich 40:12 Min – Word hard AND smart

Mehr zur Person: Calvins Blog: http://calvinhollywood-blog.de/ Calvins Fotografie: http://calvinhollywood-fotografie.de/ Calvins Facebook-Seite: https://www.facebook.com/CalvinHollywood/ Calvins Instagram-Seite: https://www.instagram.com/explore/locations/780988683/

Mehr zum Thema: Fotograf Scott Kelby: https://de.wikipedia.org/wiki/Scott_Kelby Video „Wer will, der kann“: https://www.youtube.com/watch?v=d5ck2e-tzuw Muskelkrebs: https://de.wikipedia.org/wiki/Weichteilsarkom Empfehlung eMail-Anbieter: www.klick-tipp.com

Hinterlasse eine Antwort