fbpx

# 5 Martin Legner – Rollstuhltennisprofi, moderne Medizin, Fokus als Gewinnentscheidung und zwischenmenschliche Beziehungen

# 5 Martin Legner – Rollstuhltennisprofi, moderne Medizin, Fokus als Gewinnentscheidung und zwischenmenschliche Beziehungen

# 5 Martin Legner – Rollstuhltennisprofi, moderne Medizin, Fokus als Gewinnentscheidung und zwischenmenschliche Beziehungen 472 315 I-Unlimited

In meiner heutigen Episode habe ich heute Martin Legner zu Gast. Er ist nicht nur mein Onkel, weshalb es mich ganz besonders freut ihn dabei zu haben, er ist ebenfalls ganze sieben Mal zur Weltmeisterschaft des Rollstuhltennis gefahren und hat dort sensationelle Leistungen erbracht.

Er berichtet uns über seine Erfahrungen im Profisport, sein turbulentes Leben, und insbesondere wie seine Erlebnisse für jeden von uns eine Lektion beinhalten.

Bis zum Schluss zuhören, Martin gibt eine der besten Antworten zu meiner Asteroidenfrage die ich bislang gehört habe.

 

 

Hinterlasse eine Antwort