fbpx

#59 – SEBASTIAN FITZEK: ehrgeizig, erfolgreich, exklusiv 2/2

#59 – SEBASTIAN FITZEK: ehrgeizig, erfolgreich, exklusiv 2/2

#59 – SEBASTIAN FITZEK: ehrgeizig, erfolgreich, exklusiv 2/2 800 800 I-Unlimited

Link zu den Shownotes:
https://www.i-unlimited.de/podcast/ep59

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt – so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHosp.com/Mastermind

******

 

Bodenständig, humorvoll, authentisch – so ist Sebastian Fitzek. Er nimmt uns mit in seine Welt, wie er Bestseller-Autor wurde, worauf du extrem achten solltest und weshalb er seinen Doktortitel nicht öffentlich nutzt.

Außerdem spricht er über die Wohlstandsfalle, wie du da rauskommst und wie er seine Ziele immer erreicht.

Ein gigantisches Gespräch, wir konnten so viel mitnehmen – wir hoffen, du auch!

Viel Spaß!

Shownotes:
[02:57] Wieso Sebastians Doktortitel nicht auf seinen Büchern steht
[11:45] „Mein Ziel ist es nicht, immer höheren Auflagen hinterherzujagen.“
[18:39] Sebastian definiert Erfolg
[27:28] Die Wohlstandsfalle – und wie du da rauskommst!
[38:34] Sebastians top drei Bücher
[43:01] Wann Sebastian das letzte Mal geweint hat
[46:46] Sebastians Appell an dich!

Mehr zur Person:
Website: https://www.sebastianfitzek.de/  
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/sebastianfitzek.de/
Instagram-Profil: https://www.instagram.com/sebastianfitzek/

Mehr zum Thema:
Sein aktuelles Buch “AchtNacht” (Sebastian Fitzek): http://amzn.to/2pxgGDp
AchtNacht-Website: http://www.achtnacht.online/
Buch “Sorge dich nicht, lebe” (Dale Carnegie): http://amzn.to/2pjKZNC
Buch “Die Oyssee des Drehbuchschreibers” (Christopher Vogler): http://amzn.to/2oXX08K
Buch “Der geheime Schlüssel zu Universum” (Stephen Hawking): http://amzn.to/2p049oZ 

Hinterlasse eine Antwort