#61 Marco Krahl – Erfolgreiche Erziehung im digitalen Zeitalter 2/2

#61 Marco Krahl – Erfolgreiche Erziehung im digitalen Zeitalter 2/2

#61 Marco Krahl – Erfolgreiche Erziehung im digitalen Zeitalter 2/2 800 800 I-Unlimited

Link zu den Shownotes:
https://www.i-unlimited.de/ep61

Falls du diese Show noch nicht auf iTunes abonniert hast, dann mache das unbedingt – so verpasst du keine Folge: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-dominieren-statt-kampfen/id1122015542?mt=2# 

Es gibt auch einen speziellen Newsletter mit Zusatztipps und -tricks zur Show. Registriere dich kostenlos dafür hier: http://julianhosp.com/dominieren/ 

Wenn du mir einen Gefallen tun würdest, dann hinterlasse mir bitte ein Review zur Show auf iTunes. Ich brauche diese Reviews damit mehr Leute von der Show hören und das ist schlussendlich ein WIN-WIN-WIN für alle. Das ganze dauert lediglich 1 Minute indem du einfach auf diesen Link hier klickst: http://getpodcast.reviews/id/1122015542

Wenn du Interesse hast voll durchzustarten und eine gute Gruppe dazu suchst, dann sei bei uns in der Mastermind Erfolgsgruppe dabei. Stelle eine Anfrage hier: http://www.JulianHosp.com/Mastermind

*****

Heute folgt Teil 2 mit Marco Krahl, dem stellv. Chef-Redakteur der Men’s Health. Wir sprechen vor allem darüber, wie er seine Kinder im heutigen Zeitalter erzieht und wie sie als Familie mit Ernährung unter Stress umgehen.

Außerdem teilt er mit uns, welche drei Dinge für einen 25-Jährigen lebensverändernd sind, wieso er sich einen 48h-Tag wünscht und dass es für Männer in Ordnung ist zu weinen.

Ehrlich, kurzweilig, augenöffnend.

Shownotes:
[02:20] Tech im Schulsystem
[05:51] Ernährung im stressigen Familien-Alltag
[11:21] Hobbies, wenn die Kinder groß sind
[16:05] Die Kinder zu ihren Hobbies „drängen“?
[20:34] Talent vs. Können
[24:55] Wann Marco das letzte Mal geweint hat
[30:07] Die Tipps für sein jüngeres Ich
[38:17] Kurze Fragen mit kurzen oder langen Antworten

 

Mehr zur Person:
Twitter: https://twitter.com/marco_krahl?lang=de

 

Mehr zum Thema:
Men’s Health Dad: https://www.facebook.com/MensHealthDAD/
Men’s Health: http://www.menshealth.de/
Bücher-Empfehlungen: https://www.youtube.com/watch?v=VI9yEs5NXq0
Buch “Vaterliebe” (Victor Chu): http://amzn.to/2p0M4dV

 

Hinterlasse eine Antwort