fbpx

I-Unlimited

Sei grenzenlos erfolgreich!
LASIC – die 5 Punkte, welche dein Unternehmen weiterbringen! 1024 576 I-Unlimited Team

LASIC – die 5 Punkte, welche dein Unternehmen weiterbringen!

Viele Frischunternehmer, wissen nicht genau, wo sie anfangen sollen. Leute die bereits ein Unternehmen gegründet haben, fehlt der Ansatz, auf was sie Wert legen sollen. Dafür hab ich 5 Punkte, welche als Inspiration für dich da sind.

LASIC beinhaltet 5 verschiedene Anhaltspunkte. Nicht jeder einzelnen Punkt muss nicht genau eingehalten werden. Diese können sehr Individuell angewendet werden.

LASIC:
Low Overheads
Assets
Skalierbar
Innovativ
Compliance

Die Punkte sollen für dich als Inspiration gelten und dein Unternehmen und dich auf das nächste Level bringen!

Das Video wurde beim GEE2019 aufgenommen. Durch meine Erfahrung hab ich gemerkt, dass es nur eine einzige Sache ist, die uns abhält. Überleg dir mal das bei dir. Ein Stressfaktor, ein Ereignis, ein Erlebnis aus der Vergangenheit. Irgendwas hält dich zurück, bei dem du nicht mehr rauskommst. Und genau diese eine Sache, hält uns davon ab, weiterzukommen. Genau aus diesem Grund, habe ich das Grenzenlos Erfolgreich Erlebnis mit meinem Team kreiert.

Mehr Informationen zum GEE findest du hier: https://events.i-unlimited.de/geeapril2020

Freue mich riesig auf deine Meinung zu LASIC in den Kommentaren zu lesen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

3 Lektionen vom Marathon für’s Businessleben 1024 576 I-Unlimited Team

3 Lektionen vom Marathon für’s Businessleben

Am Samstag den 30.11.2019 bin ich zum zweiten Mal den Marathon in Singapur gelaufen. Dieser ist aufgrund seiner Bedingungen einer der härteste Marathon auf der Welt.

Dabei hab ich einige Dinge gelernt, nicht nur fürs Leben, sondern auch fürs Business! Eines der wichtigsten Learnings war, dass es nicht darauf ankommt, wer macht was und wie hart, sondern wer beendet auch die angefangene Sache!

Auf diesen Punkt sowie zwei andere sehr spannende Punkte, geh ich vertieft im Video ein:

Julian Hosp

In der Vorbereitungsphase konnte ich schon einiges fürs leben lernen, wie wichtig ein Trainingspartner ist, wie wichtig ein klar grosses festgesetztes Ziel ist und das beim zweiten Mal alles einfacher geht. Wenn du mehr von meinen Learnings aus der Vorbereitungsphase wissen möchtest, findest du das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=u7sPpEpvjFo

Dir ganz viel Erfolg bei den Videos!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Nervös? So gehe ich damit um! 1024 576 I-Unlimited

Nervös? So gehe ich damit um!

Ich glaube es ist ganz Normal, dass man Nervös ist. Jeder kennt’s, ein wichtiges Meeting, ein Vortrag, du bist als Speaker eingeladen oder sei es “nur” ein Youtube Video oder eine Insta Story. Meiner Ansicht nach ist es fast unmöglich, dass man dieses Gefühl von Nervosität oder die Aufregung.

Allerdings, kann man sich auf diese Situation gut vorbereitet und die Nervosität erfolgreich besiegen, wenn sie da ist. Dazu hab ich meine ganz eigene Methode entwickelt die Sofort wirkt: Die Emotions-Veränderungs-Technick – kurz EVT.

Bei dieser Methode gibt es zwei verschiedenen, die eine Methode bewirkt kurzfristige Veränderung und die andere geht über einen längeren Zeitraum.

In diesem Video gehe ich auf die kurzfristige Veränderung ein, um die Nervosität loszuwerden:

Julian Hosp

Was sind deine Tips und Tricks, welche du anwendest, wenn du Nervös wirst? Freue mich, von dir in den Kommentaren zu lesen!

Du willst noch mehr über Persönlichkeitsentwicklung lernen? Dann nutze deine Chance und profitier von unserer Cyber Monday Aktion. Mit dieser kannst du unser Anti Komfortzone Programm kostenlos eine Woche testen:

www.i-unlimited.de/akp

Freue mich, dich in unserer Gruppe zu begrüssen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

64 CONTENT MÖGLICHKEITEN FÜR DEIN SOCIAL MEDIA PROFIL #GARYVEE 1024 819 I-Unlimited Team

64 CONTENT MÖGLICHKEITEN FÜR DEIN SOCIAL MEDIA PROFIL #GARYVEE

Gary Vee Gary Vaynerchuk ist ein Unternehmer, New York Times Bestsellerautor, Sprecher und einflussreicher Social Media Persönlichkeit.

Gary Vee hat mit seinem Team ein Deck zusammengestellt, mit verschiedenem Social Media Content. Das Deck umfasst 64 Post Ideen für deine Bibliothek.

Das gesamte Deck hat er an seinem 44. Geburtstag veröffentlicht und kostenlos zur Verfügung gestellt!!

Gerne möchte ich mit dir dieses Deck Teilen und eine kurze Zusammenfassung machen:

GaryVee – Comic

Ja er hat sogar sein eigner Comic entwickelt, welcher in verschiedenen Arten und Designes gepostet wird.

Wenn du dir die Datei downloaden möchtest, findest du sie hier: GaryVee 64 Pieces of Content

Hier für dich die wichtigste Zusammenfassung:

  1. Screenshote deine Tweets Poste diese auf Instagram (S. 20)
  2. Lad dir deine TikTok Videos runter und Poste sie in deiner Insta Story (S. 239).
  3. Mache Fotos mit Partnern oder Kunden und füge lange Texte für den Kontext hinzu. Beitrag auf Instagram, LinkedIn, Facebook und/oder Twitter (S. 126)
  4. Crosspost deine Instagram-Geschichten können auf Facebook und Snapchat gepostet werden (S. 177)
  5. Erstelle leichte Memes mit der Vorschau-App oder Microsoft Paint (S. 41).
  6. Poste ein Bild deiner Gedanken, indem du einen Screenshot deiner Nachricht auf einer beliebigen Notepad-App machst (S. 65).
  7. Screenshote deine Twitter-Interaktionen und poste sie in deiner Instagram Storie (S. 177)
  8. Umfragen auf Facebook und Instagram für die Marktforschung nutzen (S. 226)
  9. Screenshote deine besten Beiträge auf Social Media und Teile sie als Karussell auf Instagram und LinkedIn (S. 55)

Der grösste Wert legt GaryVee auf die Zeit!! Don’t Overthink

“Don’t Overthink – and don’t overvalue the production of their Message”

Dir wünschen wir mit dem Deck ganz viel Erfolg und ein grosses Dankeschön an GaryVee und an sein Team!!!

Liebe Grüsse

Fabrizio

Preismenschen vs. Wertmenschen 1024 576 I-Unlimited

Preismenschen vs. Wertmenschen

Die meisten Menschen schauen bei einem Kauf zuerst auf den Preis, dann auf den Wert.

Was hat das zur folge? Du kaufst dir etwas, obwohl es dir gar nicht den Mehrwert bietet den du benötigst, nur weil dir der Preis passt. Das führt dazu, dass du lauter Käufe tätigst die du schlussendlich gar nicht richtig verwenden kannst.

Umgekehrt ist gilt das selbe. Du kaufst dir teuere Dinge, die aber dir gar nicht den Mehrwert geben, den du brauchst. Du weisst noch nicht, wie du vom Preismensch zum Wertmensch kommst? Dann schaue mein Video an, da gehe ich genau auf die Punkte ein:

Welcher Menschen Typ bist du? Lass mich es in den Kommentaren wissen!

Egal welcher Typ du bist, du möchtest du dich verbessern und aufs nächste Level kommen?

Zurzeit haben wir unsere Aktion und du kannst 7 Tage kostenlos unser Anti Komfortzone Program testen: www.i-unlimited.de/akp

Freue mich, dich in der AKP Gruppe begrüssen zu dürfen.

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Formel B = I x A^2 480 360 I-Unlimited

Formel B = I x A^2

Für mich besteht jedes Business aus zwei Dingen: Aus einer Innovativen Lösung, die jemand braucht und das zweite ist Aufmerksamkeit. Das wichtigere von beiden, ist meisten das A.

Im Video erzähle ich die spannende Geschichte, wie ich meine neue Firma CAKE, genau nach dieser Formel aufgebaut habe:

Julian Hosp – Business

Hat man ein gutes Produkt aber keine Aufmerksamkeit, geht man zu grosser Wahrscheinlichkeit zugrunde. Hingegen nur extreme Aufmerksamkeit und kein Produkt vorhanden, so ist es meistens ein Scam.

Das heisst – don’t Overthink & starte dein Business!!!

Hast du bereits gewusst wie Youtube gestartet ist? Youtube ist mit Dating-Videos gestartet, erst mit der Zeit hat sich das jetzige Youtube entwickelt.

Ein negative Beispiel ist Elizabeth Holmes mit ihrer Firma. Dazu erschien ein Buch und hier findest du meine – 7 Lektionen aus dem Buch dazu: “Bad blood”

Wie siehst du die Formel? Bin gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren zu lesen.

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

SINGAPUR MARATHON 2019 1024 576 I-Unlimited Team

SINGAPUR MARATHON 2019

WIE FÜHLT SICH DIE VORBEREITUNG AUF EINEN MARATHON AN?

Ihr kennt mich und ich brauche immer wieder neue Herausforderungen. Wie jedes Jahr findet einer der härtesten Marathon der Welt in Singapur statt und ich bin dieses Jahr mittendrin.

Einer der wichtigsten Punkte dabei ist, einen Trainingsbuddy zu haben – der dich pusht, du pushst ihn und du hast jemanden, mit dem du dich austauschen kannst. Weitere wichtige Punkte, erfährst du in diesem Video:

Julian Hosp – Marathon Vorbereitung

Hast du auch bereits an einem Marathon Teilgenommen? Welcher Erfolg war für euch der grösste, welcher ihr als Hobby angesehen habt?

Freue mich von euch in den Kommentaren zu lesen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

So hast du mehr Glück! 1024 576 I-Unlimited Team

So hast du mehr Glück!

Bist du wirklich Glücklich oder nur scheinbar Glücklich?

Julian Hosp – So hast du mehr Glück!

Viele Leute kenne schwer unterscheiden, was ist können und was ist wirklich Glück. Denn Glück kann sehr vieles sein z.B gutes Timing, Zufall oder zur richtigen Zeitpunkt am richtigem Ort.

Viele denken, die Person, die im Lotto gewonnen hat, muss extrem Glücklich sein. Jedoch spricht die Statistik dagegen, die meisten Menschen stehen nach einem Lottogewinn schlechter dar. Doch wie kommt das?

Wie definierst du für dich Glück? Schreib mir einen Kommentar und bin gespannt auf deine Meinung!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

BESTRAFUNG VS. BELOHNUNG 1024 576 I-Unlimited Team

BESTRAFUNG VS. BELOHNUNG

Bei unserem Grenzenlos Erfolgreich Event 2019 hab ich über die Bestrafung und Belohnung gesprochen. Was bewerten wir Menschen mehr – Bestrafung oder Belohnung?

Die Frage, sowie was uns mehr Motiviert, erfährst du in diesem Video:

Mein Name ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian. Auf diesem Kanal geht es um Unternehmertum, Businessaufbau, richtigen Mindest und coolen Lifestyle.

Du möchtest dein Business Starten, deine grösste Hürde überkommen, aus deiner Komfortzone kommen, dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin mehrmals Live auf Youtube mit anschiessendem Q&A, falls du keines Verpassen möchtest, dann trage dich hier ein: https://i-unlimited.de/youtube

Freue mich riesig auf das nächste Live mit dir!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Wie würde Warren Buffett als “Otto-Normal-Investor“ investieren? 1024 1024 iunlimited

Wie würde Warren Buffett als “Otto-Normal-Investor“ investieren?

Hier kannst du direkt die Folge anhören. (01:00)

Vor über zehn Jahren wettete Warren Buffett gegen einen erfolgreichen Fondsmanager. Buffett behauptete, dass ein simpler ETF-Sparplan, so wie ihn jeder Anleger nutzen könnte, den Fondsmanager auf zehn Jahre schlagen würde. Nicht nur hätten Investoren so deutlich mehr Rendite, auch hätten sie vernachlässigbare Kosten. Der Fondsmanager ging die Wette ein und verlor haushoch. Selbst Buffett, einer der besten Investoren weltweit, konnte den ETF-Sparplan kaum schlagen.

Wie kann das sein?

  • Der größte Feind beim Investieren sind unsere eigenen Emotionen. Vielleicht kannst du dich selbst daran erinnern, dass du gerade dann gekauft hast, wenn etwas genau danach gecrasht ist, und dann jedoch wieder verkauft hast, wenn es danach eigentlich gestiegen wäre. Das passiert aufgrund unserer Ängsten. Selbst die besten der besten Investoren tappen in diese Emotionsfalle – wir Privatanleger machen dies noch viel stärker und ein ETF-Sparplan schaltet diese eben aus.
  • Ein ETF-Sparplan passt sich automatisch an die größten und besten Aktien bzw. Anleihen an. So braucht man selbst diese Recherche nicht machen und fällt nicht auf irgendwelche gehypten Firmen rein, welche eigentlich nichts können.
  • Ein ETF-Sparplan nutzt den Dollar-Cost-Average-Effekt. Hierbei investiert der Plan automatisch ein wenig mehr, wenn Preise niedrig sind und investiert weniger, wenn Preise hoch sind. So erhält man als Anleger bessere Kaufkurse und macht mehr Gewinn.
  • Bei einem ETF Sparplan braucht man wirklich keine Zeit verwenden, um ihn zu managen. Ganz im Gegenteil: Je weniger man sich darum kümmert und stattdessen einfach sein Geld arbeiten lässt, desto besser funktioniert er. Genau deshalb nutze ich ihn ja auch: Passives Einkommen!

ETF-Sparpläne können jedoch leider relativ komplex zum Aufsetzen sein. Erstens muss man sich für eine Plattform entscheiden und sich danach aus tausenden von ETF-Sparplänen ein paar gute aussuchen. Mich hat das damals ziemlich überfordert. Ich wollte eine getestete Strategie haben, wo ich ohne viel Zeit eine optimale Rendite erwirtschaften konnte. Also, flog ich nach Nebraska, Omaha, um Warren Buffett einmal live mitzuerleben:

Ich habe mir sogar sein Haus angeschaut – war zwar alles abgesperrt, aber ok:

Und ich durfte sogar direkt neben ihm stehen – ok, das war nur ein Bild 😉

Das wichtige daraus, sind jedoch die Lektionen, welche ich davon gelernt habe:

  • Wie kann ich einen solchen ETF Sparplan aufsetzen?
  • Was muss ich alles beachten?
  • Was sind die besten ETFs?
  • Usw.

Ich habe dies in einem KOSTENLOSEN Video zusammengefasst, dass du dir hier holen kannst:

HIER GEHTS ZUM WEBINAR

Viel Spaß damit

Julian