fbpx

Covid19 mit Sun Tzu’s “Art of War” besiegen

Covid19 mit Sun Tzu’s “Art of War” besiegen

Covid19 mit Sun Tzu’s “Art of War” besiegen 1024 576 Julian Hosp

Sunzi, der vor über 2500 Jahren lebte und dieses kleine Handbuch der Kriegsführung verfasste, erfreut sich nach wie vor, vor allem im Westen, großer Beliebtheit. Ob in Managerkreisen oder unter Kampfkunstanhängern gilt die »Kunst des Krieges« als ein Leitfaden für Personalführung, Strategie und Menschenkenntnis. https://amzn.to/2WsdwRQ

Diese Buch habe ich vor längerer Zeit gelesen und jetzt in dieser Krise nochmals durchgelesen. Dabei hab ich so viel wie möglich auf das Unternehmertum übertragen wollen und mir dabei die Top 3 Punkte aufgeschrieben.

Diese 3 Punkte möchte ich gerne mit dir teilen und vertieft meine Gedankengänge dazu sagen:

Wichtig: Am Samstag um 10:00 machen wir eine 90 Minuten Session – sei dabei: https://i-unlimited.de/corona

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort