fbpx

#1 Lucien Schmidlin – Über Mentoren, Tod, Multimillionäre und echte Freundschaften

#1 Lucien Schmidlin – Über Mentoren, Tod, Multimillionäre und echte Freundschaften

#1 Lucien Schmidlin – Über Mentoren, Tod, Multimillionäre und echte Freundschaften 150 150 I-Unlimited Community

Die Dominieren statt Kaempfen Show mit Dr. Julian Hosp

Es ist mir eine unglaubliche Ehre meinen langjährigen Mentor und – für all jene die mein Buch „25 Geschichten für mein jüngeres Ich“ gelesen haben – Paul aus der „Paul Geschichte“ heute bei mir im Interview zu haben.

Lucien, heute Multimillionär und Privatier berichtet uns in dieser spannenden Episode warum er niemals ein Tief hatte, wie er sich vom „Normalleben“ zu seinem Ziel, mit 50 Jahren finanziell frei zu sein hochgearbeitet hat. Du wirst hier alles erleben, das Gute, das Schlechte, und das Grausame – und vor allem, welche Entscheidungen er in diesen Situationen getroffen hat die ihn bis heute prägen – und noch viel wichtiger wie du aus diesen Entscheidungen ebenfalls lernen und profitieren kannst.

Hinterlasse eine Antwort