fbpx

#12 Christian Rhomberg – Über Chancen aus Katastrophen, Atemtechnik & Meditation, und die Welt der privaten Memberclubs

#12 Christian Rhomberg – Über Chancen aus Katastrophen, Atemtechnik & Meditation, und die Welt der privaten Memberclubs

#12 Christian Rhomberg – Über Chancen aus Katastrophen, Atemtechnik & Meditation, und die Welt der privaten Memberclubs 150 150 I-Unlimited Community

Heute habe ich Christian Rhomberg bei mir zu Gast.

Wir sprechen über SARS, Asien, Private Member Clubs, …Das, und noch viel mehrspielt sich in der Welt von Multimillionär und Unternehmer Christian Rhomberg ab.

Der gebürtige Tiroler wusste schon früh, dass er sich nicht mit dem Status Quo zufrieden geben würde und reiste als einer der ersten nach Hong Kong und begann seine Karriere als Unternehmer. Er führt uns durch seine Jahre von kontroversen Entscheidungen, und bringt uns bis zum heutigen Tag, an dem er besonderen Wert auf den Geist, innere Einstellung, Meditation und Familie legt.

 

Mehr über Kee Club:

Kee Club

 

Sonstige Links:

American Express Centurion Card

 

 

Lane Crawford

Shaw Familie (Filmstudios)

Hang Lung Familie (Immobilien)

Yung Kee (Restaurant)

Aryuveda

David Lynch – Atemübungen

Sogyal Rinpoche Das Tibetische Buch vom Leben und Sterben

 

A beautiful Truth – Krebs

Bruce Lipton – Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern

Hinterlasse eine Antwort