fbpx

Erlebnis: Warum haben wir Angst, etwas zu verpassen?

Dr. Julian Hosp

Erlebnis: Warum haben wir Angst, etwas zu verpassen?

Erlebnis: Warum haben wir Angst, etwas zu verpassen? 1024 576 Julian Hosp

Beim Grenzenlos Erfolgreich Erlebnis 2019 habe wir extrem spannende Themen miteinander besprochen.

Gleich am Anfang haben wir zusammen angeschaut, was genau ein Erlebnis ausmacht und weshalb haben wir so angst, etwas zu verpassen?

In der heutigen Zeit mit dem Internet haben wir plötzlich auf einmal ganz viele Möglichkeiten und Optionen etwas zu machen. Doch welche von dieses ist wirklich was für sich selber und was ist einfach nur von FOMO heimgesucht?

Das alles findest du in diesem Video vom GEE 2019:

Mein «Seminar» ist kein Seminar! Es ist ein Erlebnis Wochenende! Nur kleines Beispiel: Beim letzten Erlebnis Wochenende waren wir um die 80 Personen – dies war extrem Familiär, jeder hatte genug Zeit um mit mir über seine Probleme oder auch Projekte zu sprechen!

Alle Informationen zum GEE findest du hier:
https://events.i-unlimited.de/geeapril2020

Freue mich dich persönlich zu treffen! 🙂

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…


Hinterlasse eine Antwort