fbpx

LASIC – die 5 Punkte, welche dein Unternehmen weiterbringen!

Dr. Julian Hosp

LASIC – die 5 Punkte, welche dein Unternehmen weiterbringen!

LASIC – die 5 Punkte, welche dein Unternehmen weiterbringen! 1024 576 Julian Hosp

Viele Frischunternehmer, wissen nicht genau, wo sie anfangen sollen. Leute die bereits ein Unternehmen gegründet haben, fehlt der Ansatz, auf was sie Wert legen sollen. Dafür hab ich 5 Punkte, welche als Inspiration für dich da sind.

LASIC beinhaltet 5 verschiedene Anhaltspunkte. Nicht jeder einzelnen Punkt muss nicht genau eingehalten werden. Diese können sehr Individuell angewendet werden.

LASIC:
Low Overheads
Assets
Skalierbar
Innovativ
Compliance

Die Punkte sollen für dich als Inspiration gelten und dein Unternehmen und dich auf das nächste Level bringen!

Das Video wurde beim GEE2019 aufgenommen. Durch meine Erfahrung hab ich gemerkt, dass es nur eine einzige Sache ist, die uns abhält. Überleg dir mal das bei dir. Ein Stressfaktor, ein Ereignis, ein Erlebnis aus der Vergangenheit. Irgendwas hält dich zurück, bei dem du nicht mehr rauskommst. Und genau diese eine Sache, hält uns davon ab, weiterzukommen. Genau aus diesem Grund, habe ich das Grenzenlos Erfolgreich Erlebnis mit meinem Team kreiert.

Mehr Informationen zum GEE findest du hier: https://events.i-unlimited.de/geeapril2020

Freue mich riesig auf deine Meinung zu LASIC in den Kommentaren zu lesen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort