fbpx

Meghan Markle & Prinz Harry: Ein Leben nach dem Palast

Meghan Markle & Prinz Harry: Ein Leben nach dem Palast

Meghan Markle & Prinz Harry: Ein Leben nach dem Palast 720 405 Julian Hosp

Meghan Markle & Prinz Harry sind nicht mehr bei den Royals dabei. Sie hatten letztens ihren letzten Auftritt. Das Tratsch und Klatsch interessiert ich überhaupt nicht – mir geht es darum, was würden wir als Unternehmer machen, wenn wir den Lifestyle nach dem Ausstieg weiterführen möchten?

Die zwei hatten ca. 30 Millionen im Jahr für ihren Lebensstil ausgegeben, die meisten Einnahmen kamen durch die Steuern – jetzt wo sie draussen sind, wie geht es weiter? Welche Optionen haben sie?

Für die normal Sterblichen hören sich die Ausgaben so unglaublich extrem an, allerdings wenn man diese in Relation setzt, siehst das ganze ganz anders aus:

Hättest du dich auch gegen deine Familie und für deine Freiheit entschieden? 

PS.: Am Donnerstag halte ich um 19:00 ein Webinar mit ein paar meiner Insights wie ich von 0 auf 1 Million Einkommen gestartet bin – sei dabei: https://i-unlimited.de/1million

Freue mich riesig auf dich!!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort