fbpx

Mein Weg zum Unternehmer – Timehorizon Keynote Teil 1

Mein Weg zum Unternehmer – Timehorizon Keynote Teil 1

Mein Weg zum Unternehmer – Timehorizon Keynote Teil 1 720 405 I-Unlimited

Am 26.10. hab ich in Bozen einen Vortrag gehalten über eines meines Lieblingsthemas – Timehorizon.

Dieses Jahr kam mein neustes Buch Timehorizon raus. Dabei geht es nicht, wie du die Zeit Managed – sondern wie du dich persönlich Mangen kannst, umso Langfristig den meisten Mehrwert für dich haben kannst.

Eines der grössten Dinge, die ich festgestellt habe ist: die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben keine Deadline, erst wenn es (fast) zu spät ist – Sport – Gesundheit – Drogen – eigenes Unternehmen…

In meiner bisherigen Laufbahn hab ich sehr viel Erlebt, über Profisportler mit nebenbei Arztstudium bis hin zum Angestellter Arzt. Als ich jedoch einen Patienten vor mir hatte, wurde mir eines klar: Ich möchte nicht das ganze leben so weitermachen!

Wie ich genau zum Unternehmer wurde, erfährst du in diesem Video:

Der Vortrag ging insgesamt knapp 3 Stunden. Damit auch du den meisten Mehrwert hast, werden wir laufend neue Videos auf meinem Kanal hochladen – damit du nichts mehr verpasst: Abonnieren und Glocke Aktivieren 🙂

Dir ganz viel Spass und Erfolg!

Dein Julian.

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort