fbpx

Mein wichtigster Punkt aus dem Gespraech mit Red Bull Profikitesurferin Susi Mai

Mein wichtigster Punkt aus dem Gespraech mit Red Bull Profikitesurferin Susi Mai

Mein wichtigster Punkt aus dem Gespraech mit Red Bull Profikitesurferin Susi Mai 800 800 I-Unlimited

Julian’s Taeglicher Audio Blog (TAB) Podcast #106

 

Susi Mai ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Kitesurferinnen weltweit und ist heute viel mehr als nur eine Red Bull Athletin. Ich kenne Susi seit nun fast 10 Jahren und vor ein paar Wochen als ich in Fiji und sie in San Francisco war, hatten wir ein super nettes Gespraech auf Skype, welches ich auch gleich fuer meine „Dominieren statt Kaempfen Show“ aufgenommen habe. Du kannst das gesamte Gespraech hier hoeren:http://julianhosp.com/dominieren/ep2

 

Ein Aha Effekt ist mir aber ganz besonders in Erinnerung geblieben, und den moechte ich dir hier schildern:

 

———————————————————-

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die beruehmte „Dominieren statt Kaempfen Show“? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort