fbpx

Preismenschen vs. Wertmenschen

Preismenschen vs. Wertmenschen

Preismenschen vs. Wertmenschen 1024 576 I-Unlimited

Die meisten Menschen schauen bei einem Kauf zuerst auf den Preis, dann auf den Wert.

Was hat das zur folge? Du kaufst dir etwas, obwohl es dir gar nicht den Mehrwert bietet den du benötigst, nur weil dir der Preis passt. Das führt dazu, dass du lauter Käufe tätigst die du schlussendlich gar nicht richtig verwenden kannst.

Umgekehrt ist gilt das selbe. Du kaufst dir teuere Dinge, die aber dir gar nicht den Mehrwert geben, den du brauchst. Du weisst noch nicht, wie du vom Preismensch zum Wertmensch kommst? Dann schaue mein Video an, da gehe ich genau auf die Punkte ein:

Welcher Menschen Typ bist du? Lass mich es in den Kommentaren wissen!

Egal welcher Typ du bist, du möchtest du dich verbessern und aufs nächste Level kommen?

Zurzeit haben wir unsere Aktion und du kannst 7 Tage kostenlos unser Anti Komfortzone Program testen: www.i-unlimited.de/akp

Freue mich, dich in der AKP Gruppe begrüssen zu dürfen.

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort