fbpx

Sie hat „Ja“ gesagt! :-) – Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast – Episode 89

Sie hat „Ja“ gesagt! :-) – Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast – Episode 89

Sie hat „Ja“ gesagt! :-) – Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast – Episode 89 962 1024 I-Unlimited

Bettina und Ich sind nun seit genau 5 Jahren ein Paar, und nach diesen Tagen hier in Fiji habe ich mir gedacht, dass ich Bettina von ganzem Herzen sagen moechte, dass sie mir wichtiger ist als „nur Freundin“. Also habe ich sie an den Strand entfuehrt, heimlich eine Kamera aufgestellt um alles zu Filmen, mich nieder gekniet und um ihre Hand angehalten. Ich war natuerlich ein bisschen nervoes, aber sie hat „Ja“ gesagt 🙂 – Yesss! 😀 Ok, aber warum erzaehl ich dir das hier? Nicht nur, weil ich dir das aus meinem Leben erzaehlen wollte, sondern weil meiner Ansicht nach eine viel tiefere Bedeutung auch vielleicht fuer dich dahinter steckt.

 

 

———————————————————-

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort