fbpx

SINGAPUR MARATHON 2019

Dr. Julian Hosp

SINGAPUR MARATHON 2019

SINGAPUR MARATHON 2019 1024 576 Julian Hosp

WIE FÜHLT SICH DIE VORBEREITUNG AUF EINEN MARATHON AN?

Ihr kennt mich und ich brauche immer wieder neue Herausforderungen. Wie jedes Jahr findet einer der härtesten Marathon der Welt in Singapur statt und ich bin dieses Jahr mittendrin.

Einer der wichtigsten Punkte dabei ist, einen Trainingsbuddy zu haben – der dich pusht, du pushst ihn und du hast jemanden, mit dem du dich austauschen kannst. Weitere wichtige Punkte, erfährst du in diesem Video:

Julian Hosp – Marathon Vorbereitung

Hast du auch bereits an einem Marathon Teilgenommen? Welcher Erfolg war für euch der grösste, welcher ihr als Hobby angesehen habt?

Freue mich von euch in den Kommentaren zu lesen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort