fbpx

So hast du mehr Glück!

Dr. Julian Hosp

So hast du mehr Glück!

So hast du mehr Glück! 1024 576 Julian Hosp

Bist du wirklich Glücklich oder nur scheinbar Glücklich?

Julian Hosp – So hast du mehr Glück!

Viele Leute kenne schwer unterscheiden, was ist können und was ist wirklich Glück. Denn Glück kann sehr vieles sein z.B gutes Timing, Zufall oder zur richtigen Zeitpunkt am richtigem Ort.

Viele denken, die Person, die im Lotto gewonnen hat, muss extrem Glücklich sein. Jedoch spricht die Statistik dagegen, die meisten Menschen stehen nach einem Lottogewinn schlechter dar. Doch wie kommt das?

Wie definierst du für dich Glück? Schreib mir einen Kommentar und bin gespannt auf deine Meinung!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

YOU MIGHT ALSO LIKE

Hinterlasse eine Antwort