fbpx

#405 – 90-Tage-Game-Plan FINALE – DU BIST EIN ROCKSTAR!

#405 – 90-Tage-Game-Plan FINALE – DU BIST EIN ROCKSTAR!

#405 – 90-Tage-Game-Plan FINALE – DU BIST EIN ROCKSTAR! 1024 538 I-Unlimited Community

https://www.i-unlimited.de/tab/405

Julian’s Täglicher Audio Blog – Der Nr. 1 Podcast für Motivation, Inspiration und Tipps jeden Morgen 365/24/7

#405 – 90-Tage-Game-Plan FINALE – DU BIST EIN ROCKSTAR!

Herzlich willkommen beim Finale deines 90-Tage-Game-Plans. Mein Name ist Dr. Julian Hosp und ich war dein 1:1 Trainer während dieser 90 Tage. Gratulation zum Abschluss des gesamten Programms. Du hast es geschafft – Wahnsinn! Du bist ein Rockstar. Falls du willst, hinterlasse uns doch bitte ein Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526.

Du hast dir diesen Schummeltag verdient! Wenn du willst, unterstütze uns auf Patreon: http://www.patreon.com/grenzenloserfolgreich

_________________________________________

Stimmst du zu oder siehst du das anders? Würde mich total über dein Feedback freuen:
Wichtig, sei bei unserer Facebook Gruppe dabei:
http://facebook.com/groups/top10faehigkeiten
Hinterlasse mir mir bitte ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526
Aja, und wüsstest du eine Person für die das auch interessant wäre? Leite ihm/ihr doch bitte diesen Link weiter: http://90TageGamePlan.JulianHosp.com
Du hilfst ihm/ihr und tust mir auch einen riesigen Gefallen!
Hab nen super Tag und sei Grenzenlos Erfolgreich!
Dr. Julian Hosp
Der Durchbruchkreierer Nr. 1

Hinterlasse eine Antwort