Wie I-Unlimited zustande gekommen ist in ein Paar Sätzen:
2015 war für jeden von uns drei Co-Foundern ein Jahr des Umbruchs. Wir hatten bereits einige Jahre gemeinsam in Hong Kong im Kommunikationsmarketing gearbeitet und hatten uns allerdings entschieden einen neuen Weg einzuschlagen. Es war Zeit für neue Herausforderungen – unsere eigene Herausforderung. Wir wollten uns verändern.

Als Dreierteam ergänzten wir uns optimal in den folgenden Bereichen:
Julian, der Durchbruchkreierer, ist unschlagbar im Business Development. Seine absolute Stärke ist es, komplizierte Sachverhalte klar und einfach zu erklären, sodass viele Menschen ihr Wissen simpel erweitern können. Durch seine Erfahrung im Profisport sowie in der Medizin als auch im Business Development weiss er, was mentale Stärke ist und wie jeder das optimal für sich nutzen kann.
Bettina legt extrem viel Wert auf Organisation und Zufriedenheit bzw. wie wir es nennen “Happiness”. Sie ist hervorragend im Kundensupport und darin, komplizierte Organisation einfach darzustellen und eine klare Struktur auszuarbeiten.
Patricia ist unschlagbar im Netzwerken und Beziehungen aufbauen (privat oder im Business). Egal ob Community Management, Team Leading oder in Kontakt zu Kunden: sie versteht es wie niemand anderes eine langfristige und vor allem tiefgründige Beziehung zu etablieren.
Wir beschlossen, unsere Fähigkeiten gemeinsam mit unserem Wissen zu vereinen und weiterzugeben. Daher gründeten wir die “Grenzenlos Erfolgreich Akademie”, in welcher wir unser Wissen und unsere Erfahrungen aus Finanzen, Sport, Mentaler Stärke, Organisation, Management, Leadership und Netzwerken weitergeben, egal ob in Form von Podcasts, Videos, Mastermind-Gruppen, oder anders.

Welche Vision und Mission verfolgt I-Unlimited und welche Kern-Werte dabei eine zentrale Rolle spielen:
“Nur was du selbst erlebt hast, kannst du anderen weitergeben.” Das ist unsere Maxime nach der wir zu 100% arbeiten. Durch unsere verschiedene Backgrounds (Profisport, Medizin, Elite-Uni, Marketing-Team Lead, uvm.) bieten wir ein Portfolio an verschiedenen Fähigkeiten, auf welche wir uns fokussieren.
Es ist unsere Vision, dir einen Weg zu zeigen, wie du die beste Version deiner selbst werden kannst. Dazu verfolgen wir die Mission, all unser Wissen simpel und in kleinen Schritten anzubieten sowie eine gigantische Community dazu aufzubauen, um eine “Grenzenlos Erfolgreich”-Bewegung auszulösen. Du hast es verdient glücklich und erfolgreich zu sein! Überlasse diese wichtige Aufgabe niemand anderem als dir selbst.
Unsere Kernwerte setzen sich zusammen aus gegenseitiger Unterstützung, Verantwortung übernehmen, Ermutigung, Ursachenbehandlung statt Symptombekämpfung und selbstverständlich Verschwiegenheit.