EXKLUSIVES WEBINAR

INVESTIEREN WIE WARREN BUFFETT

  • Verstehe die Charakterzüge und Strategien des Investmentgenies

  • Lerne wie Warren Buffett Businesses bewertet

  • Werde ein informierter Investor

  • Lerne von den Fehlern die Warren Buffett gemacht hat und wie du dieselben vermeiden kannst

NUR FÜR KURZE ZEIT -

WEBINAR KOSTENLOS ANSEHEN:

"Seien Sie ängstlich, wenn die Welt gierig ist und seien Sie gierig, wenn die Welt ängstlich ist.”


Warren Buffett

ÜBER WARREN BUFFETT

Für viele ist Warren Buffett der erfolgreichste Investor aller Zeiten. Im Spiegel wird er „Mozart der Finanzwelt“ genannt. Doch er gilt als bodenständig, denn er lebt nach wie vor in seinem 1958 gekauften Haus und möchte mehr als 85 Prozent seines Privatvermögens an wohltätige Zwecke spenden.

 

Dabei lief in seiner facettenreichen Lebensgeschichte nicht immer alles glatt, denn es gab auch einige Krisen, beispielsweise die Anfangszeit der Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway oder der Betrug bei der amerikanischen Investmentbank Salomon Brothers, die 1998 von der heutigen Citigroup Travelers Group gekauft wurde.

 

Doch Warren Buffett hat die Krisen nicht nur überstanden, sondern sie haben das Investment-Genie gestärkt.

Warren Buffett, der über besonders lange Zeit überdurchschnittliche Renditen erzielt, ist der bessere Investor. Insofern ist also Warren Buffett in der Tat der beste Investor aller Zeiten. Der US-Milliardär übertrumpfte sogar seinen Lehrmeister Graham, den Urvater der Wertpapier-Analyse, der 20 Jahre lang rund zehn Prozent über der Marktentwicklung lag.  Er kauft hochwertige Aktien, zu einem günstigen Preis, Aktien mit einer niedrigen, aber steten Rendite. 

ZEIT, DEINE FINANZEN

IN DIE HAND ZU NEHMEN!

KOSTENLOSES WEBINAR HOLEN 

I-UNLIMITED PTE LTD

Copyrights 2019. Alle Rechte vorbehalten.