fbpx

Was ist wichtiger, Mentale Fähigkeit oder Physische Fähigkeit?

Dr. Julian Hosp

Was ist wichtiger, Mentale Fähigkeit oder Physische Fähigkeit?

Was ist wichtiger, Mentale Fähigkeit oder Physische Fähigkeit? 1024 576 I-Unlimited

Wenn wir zu den Menschen hochschauen, die in unseren Augen erfolgreich sind, denken wir immer: Wow – was müssen die für Fähigkeiten besitzen!

Jedoch überlegen wir meistens nicht, was das für Fähigkeiten waren, welche die Menschen dorthin gebracht haben!

Wir unterscheiden Hauptsächlich zwischen physischen Fähigkeiten und zwischen mentaler Fähigkeit.

Bevor wir weitergehen, was ist für dich wichtiger? Mental oder Physisch?

Aus meiner Sicht ist es klar die mentale Fähigkeit. Ich würde da das Verhältnis von 20% physischer Fähigkeit und 80% mentaler Fähigkeit.

Wieso ich auf ein solches Verhältnis komme, hab ich in einer sehr schönen aber auch traurigen Geschichte erzählt:

Wie siehst es nach diesem Video mit deiner Meinung aus? Würde mich freuen, von dir in den Kommentaren zu lesen!

Das Video wurde beim GEE2019 aufgenommen. Durch meine Erfahrung hab ich gemerkt, dass es nur eine einzige Sache ist, die uns abhält. Überleg dir mal das bei dir. Ein Stressfaktor, ein Ereignis, ein Erlebnis aus der Vergangenheit. Irgendwas hält dich zurück, bei dem du nicht mehr rauskommst. Und genau diese eine Sache, hält uns davon ab, weiterzukommen. Genau aus diesem Grund, habe ich das Grenzenlos Erfolgreich Erlebnis mit meinem Team kreiert.

Mehr Informationen zum GEE findest du hier: https://events.i-unlimited.de/geeapril2020

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei team@i-unlimited.de melden! 🙂

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort