fbpx

Wenn ich meine Uhr zurückdrehen könnte, dann …

Wenn ich meine Uhr zurückdrehen könnte, dann …

Wenn ich meine Uhr zurückdrehen könnte, dann … 720 405 Julian Hosp

Wenn ich meine Uhr zurückdrehen könnte, was würde ich dann anders machen?

Als allererst überleg für dich selber, was würdest du anders machen?

Es gibt schlussendlich im meinem Leben nur wenige Sachen die ich anderst gemacht hätte. Nicht weil ich wenig Fehler gemacht habe, im Gegenteil, ich habe extrem viele Fehler gemacht! Sei es falsche Investments, falsche Freunde, jung und dumm und noch vieles mehr, und der Grund warum ich diese nicht ändern möchte, ist weil ich aus diesen Fehlern gelernt habe und extrem weit gekommen bin.

Jedoch gibt es zwei grössere Dinge im Leben, die ich gerne anders oder früher gemacht hätte…

Welche diese sind, habe ich für dich im Video vorgestellt:


PS: Bist du bereits Unternehmer oder möchtest gerne eines Starten – da bist du bei mir genau richtig! Ich habe mehrere Firmen erfolgreich aufgebaut – teils mit 100 Mitarbeiter. Mein Wissen Teile ich gerne mit anderen Menschen, die ebenfalls interessiert sind, ihr eigenes Baby aufzubauen.

Am Mittwoch (18.2.) mache ich nochmals ein Webinar drüber, alle Infos findest du hier: https://www.i-unlimited.de/1million

Dir ganz viel Spass und freue mich auf morgen!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort