fbpx

#109 So stelle ich sicher NIE wieder wertvolle Daten zu verlieren

#109 So stelle ich sicher NIE wieder wertvolle Daten zu verlieren

#109 So stelle ich sicher NIE wieder wertvolle Daten zu verlieren 448 306 I-Unlimited

Julian’s Taeglicher Audio Blog (TAB) Podcast #109

Hast du je in deinem Leben wichtige Daten wie Fotos, Arbeitsdokumente oder Emails verloren weil dein Computer oder Handy kaputt oder verloren gegangen ist? Wenn ja, und du hast daraus nichts gelernt, dann kann ich das nur mit einem Kopfschuetteln beantworten, denn das zeigt, dass du nicht gewillt bist zu lernen. Ich hab in der Vergangenheit einmal einen Computer durch Wasser zerstoert, und dadurch extrem viele Kitesurffotos verloren, welche ich heute gerne noch haette. Dadurch habe ich einen stichfesten Plan aufgestellt, der super einfach und guenstig ist, und wodurch ich praktisch 99.999999% sicher bin, nie mehr wieder Daten zu verlieren. So mache ich das:


———————————————————

Übrigens, wenn du einer Gruppe an Leuten mithoher Qualitaet, gutem Training und tollen Tipps angehoeren willst,dann nimm an unserer Mastermind Gruppe teil: http://www.julianhosp.com/mastermindspecial

Hinterlassemir bitte ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast!

Kennst du uebrigends die beruehmte „Dominieren statt Kaempfen Show“? Solltest du dir unbedingt anhoeren: http://www.DominierenStattKaempfen.com

Wenn duaußerdem eine tägliche Erinnerung bekommen willst, zusätzlichein Motivationszitat und eine nette Nachricht, dannregistriere dich hier für meinen täglichen Julian TAB Newsletter!

Kennst dujemanden der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leiteihm/ihr diesen Link doch weiter oder noch besser, teile mit denKnöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderenSocial Media Kanälen!

Morgen kommtdie nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort