fbpx

#309 – Warum spielen Leute Golf?

#309 – Warum spielen Leute Golf?

#309 – Warum spielen Leute Golf? 1024 682 I-Unlimited

http://tab.25geschichten.de/309

Julian’s Täglicher Audio Blog (TAB) Podcast #309

Warum machen wir überhaupt irgendetwas? Bei ein paar Dingen ist es ziemlich einfach sie zu verstehen, zum Beispiel Arbeit, wenn es rein ums Geld geht. Doch lass mich dir ein Beispiel von einem guten Freund von mir geben, welcher gerne Golf spielt und ich denke, dass es eine gute Erklärung für vieles anderes ist.

Übrigens, bist du ab 9.1. bei unserem 90-Tage-Game-Plan dabei? Du musst nichts anderes tun außer JA zu sagen.

Apropo, hast du mir schon ein Feedback auf iTunes zu meinem Podcast hinterlassen? Bitte mach das hier:
http://getpodcast.reviews/id/1108222526

_________________________________________

Hinterlasse mir ein iTunes Review: http://getpodcast.reviews/id/1108222526

Abonniere den TAB auf iTunes: https://itunes.apple.com/at/podcast/dr.-julian-hosps-taeglicher/id1108222526?l=en&mt=2

Hier findest Du unsere…

… berühmte Dominieren statt Kämpfen Show:http://www.DominierenStattKaempfen.com

… TAB Motivations Updates: http://www.25geschichten.de/#!tab-newsletter/rpetw 

… Mastermind-Gruppe: http://www.julianhospmastermind.com

Kennst du jemanden, der genau von diesem Thema profitieren könnte? Leite ihm/ihr diesen Link weiter oder noch besser, teile mit den Knöpfen unter dem Artikel diesen Artikel auf Facebook oder anderen Social Media Kanälen!

Morgen kommt die nächste Ausgabe!

Cheers

Dr. Julian Hosp

Hinterlasse eine Antwort