fbpx

#8 Toni Innauer – Skispringlegende, mentales Training und die 3 Kernpunkte zum Durchbruch

#8 Toni Innauer – Skispringlegende, mentales Training und die 3 Kernpunkte zum Durchbruch

#8 Toni Innauer – Skispringlegende, mentales Training und die 3 Kernpunkte zum Durchbruch 600 400 I-Unlimited

In meiner heutigen Show hatte ich die Ehre mich mit Skisprunglegende Toni Innauer zu unterhalten – und ehe man sichs versieht wird aus einer geplanten halben Stunde, ganze 2 Stunden Gespräch. Die besten Unterhaltungen sind ja bekanntlich jene, bei denen man sich wünscht, dass diese nicht enden.

“Zwischen Silber in 1976 und Gold in 1980 gab es einen ganz entscheidenden Unterschied, der mir den Sieg gebracht hat.” erzählt mir Toni in unserer Show. Dieser Unterschied hat meine Anschauung verändert und ich garantiere dir, es ist nicht das, was du denkst. 

Toni spricht über einschneidende Erlebnisse, Enttäuschungen, innere Einstellung und andere kritische Situationen für seinen Erfolg. Du möchtest sehr wahrscheinlich kein Profiskispringer werden, doch ich garantiere dir, die Informationen die du in dieser Show erhältst, sind für JEDEN anwendbar und ein “Erfolgsmuss”.  

Einer meiner Lieblingssprüche aus der Show: “Nicht zu vergessen auf was es ankommt ist das Ziel wenn es emotional wird.”

Mehr über Toni:

http://www.toni-innauer.at/

Sonstige Links:

Muskelentspannung nach Jacobsen

Autogenes Training

Die 12 Tiroler

Exekutive Funktionen – Frieder Beck

IXSO

Obertöne Stift Zams

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort