fbpx

Das Timehorizon Dreieck

Dr. Julian Hosp

Das Timehorizon Dreieck

Das Timehorizon Dreieck 480 360 Julian Hosp

2020 hat begonnen und somit auch die optimale Zeit um dich selber besser zu Managen!

Im letzten Teil haben wir über drei grössere Themen zum persönlichen Erfolg gesprochen. Hoffe dir drei Themen konnten dir einen Mehrwert bieten.

Wir leben in einer Zeit, bei der alles auf einmal zukommt. Business Handy klingelt, Social Media wartet, eMail kommt rein – deine Frau/Freund ruft an und so weiter. Mir ging es lange Zeit auch so – bis ich das Timehorizon Dreieck kennen gelernt habe!

Durch meinen Mentor hab ich gelernt, die drei Punkte vom Timehorizon Dreieck zu verknüpfen. Damit habe ich erreicht, meine Prioritäten festzulegen und so mehr Qualität in die einzelnen Punkte zu bringen.

Wie siehst du das Timehorizon Dreieck?

Freue mich riesig, von dir in den Kommentaren zu lesen! 🙂

Das nächste GEE ist vor der Türe und würde mich freuen, dich persönlich zu treffen! https://events.i-unlimited.de/geeapril2020

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort