fbpx

Wirtschaftskrise 2020: Das müssen Unternehmer tun!

Wirtschaftskrise 2020: Das müssen Unternehmer tun!

Wirtschaftskrise 2020: Das müssen Unternehmer tun! 720 405 Julian Hosp
JEDER BESCHÄFTIGT DIESES THEMA, OB ER WILL ODER NICHT. DIE EINEN SIND MEHR EINGESCHRÄNKT DIE ANDEREN WENIGER. AUS DIESEM HABE ICH AM 21.3. EIN WEBINAR ÜBER ICH MEINE 5 ESSENZIELLE STRATEGIEN GEMACHT.

In den Medien ist es ein hin under her, die einen haben mehr Arbeit, die anderen weniger und leider mussten auch einige Konkurs anmelden. Es ist ein extrem heikles Thema, welches die Menschen auf verschiedene Art und Weise trifft. Für mich ist es immer wichtig, dass man so gut wie möglich Rational an die Sache rangeht. Es ist absolut verständlich, dass man am Anfang emotional hinter der Sache ist, jedoch step by step Rational werden, kann einiges bewirken!

Die 5 Punkte sind:

  1. Gesundheit
  2. Beziehungen
  3. Finanzen
  4. Business
  5. Wachstum

Beim letzten Video haben wir über die Nr. 3 geredet – die Finanzen. Dieses Video findest du hier: https://www.cryptofit.de/2020/03/22/finanzcrash-2020-meine-taktiken-und-strategien/

In diesem Videos möchte ich allerdings konkret auf die Unternehmer von euch fokussieren und meine essenziellsten Tips mitgeben:

https://www.youtube.com/watch?v=FX6armMbmLU&feature=youtu.be

Bei Fragen kontaktiere Ewald: https://t.me/cryptofit_76

►►PS.: Am Donnerstag halte ich um 19:00 ein Webinar mit ein paar meiner Insights wie ich von 0 auf 1 Million Einkommen gestartet bin – sei dabei: https://i-unlimited.de/1million

Dir ganz viel Energie in dieser Zeit!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort