fbpx

3 Wichtige Themen um grenzenlos Erfolgreich zu sein – Timehorizon Keynote Teil 2

3 Wichtige Themen um grenzenlos Erfolgreich zu sein – Timehorizon Keynote Teil 2

3 Wichtige Themen um grenzenlos Erfolgreich zu sein – Timehorizon Keynote Teil 2 720 405 Julian Hosp

Vor einer Woche haben wir den ersten Teil vom Vortrag miteinander angeschaut – im ersten Teil ging es um:

Eines der grössten Dinge, die ich festgestellt habe ist: die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben keine Deadline, erst wenn es (fast) zu spät ist – Sport – Gesundheit – Drogen – eigenes Unternehmen…

Im zweiten Teil vom Timehorizon schauen wir gemeinsam 3 sehr wichtige Themen für deinen grenzenlosen Erfolg an!

1.Bestrafung vs. Belohnung
2. Memento Mori
3. Wie findest du deinen Mentor

Was meine Erfahrungen mit diesen Themen sind und wie du darauf lernen kannst, erfährst du im Video:

Wie ist deine Einstellung zu diesen Themen?

Wie siehst du Bestrafung und Belohnung?
Was bedeutet für dich Memento Mori?
Hast du bereits einen Mentor?

Freue mich riesig, von dir in den Kommentaren zu lesen.

Falls du den ersten Teil sehen möchtest findest du in hier:
https://www.youtube.com/watch?v=MXqgonY8J8Y&feature=emb_title

Dir noch wunderschöne Festtage!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort