fbpx

Macht reich und berühmt glücklich?

Macht reich und berühmt glücklich?

Macht reich und berühmt glücklich? 720 405 Julian Hosp

Absolute Aussagen hab ich im allgemeinen nicht gerne – deshalb auch hier, nicht jeder der reich und berühmt ist, ist komplett glücklich oder nicht. Mir geht es eher darum wie sehen die Wahrscheinlichkeiten aus und was sind die einzelnen Möglichkeiten…

Mein erster Mentor Paul – hat mir gesagt, als ich 20 Jahre alt war. Geld wird dir unglaublich viel Helfen, wenn es heisst, deine wünsche zu Erfüllen, deine Familie zu versorgen und auch über Generationen hinweg. Allerdings mit dem Berühmt sein muss ich aufpassen. Für ein paar Wochen ist es vielleicht noch schön, aber auch fürs ganze Leben?

Du gehst in den Supermarkt, du kannst nicht in ruhe einkaufen. Du machst einen Ausflug, du wirst nicht in ruhe gelassen und so weiter.. Willst du das wirklich?

Als Kitesurf Profi hatten wir auch einen kleineren Kreis und da hatten mich auch immer alle gleich erkannt, wollten Fotos machen und haben über mich geredet, wie ich dies empfunden habe und weitere spannende Sachen, hab ich in einem Video zusammengefasst:

Wie sieht du das ganze? Hast du bereits selber Erfahrung damit gemacht? 🙂

PS: Bist du bereits Unternehmer oder möchtest gerne eines Starten – da bist du bei mir genau richtig! Ich habe mehrere Firmen erfolgreich aufgebaut – teils mit 100 Mitarbeiter. Mein Wissen Teile ich gerne mit anderen Menschen, die ebenfalls interessiert sind, ihr eigenes Baby aufzubauen.
Am 17.5. werde ich ein Webinar darüber machen, wie ich dir meine Fähigkeiten mit auf deinen Weg gebe!

Hier gehts zur Registrierung: https://events.i-unlimited.de/webinar1million

Freue mich auf dich! 🙂

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort