fbpx

MEIN WICHTIGSTES ZIEL 2020

Dr. Julian Hosp

MEIN WICHTIGSTES ZIEL 2020

MEIN WICHTIGSTES ZIEL 2020 1024 576 Julian Hosp

In meinem Buch „Timehorizon“ hab ich 8 Bereiche gennant, welche extrem Wichtig sind für die Zielsetzung. Beziehungen, Finanzielle, Netzwerken sind einige davon. Allerdings habe ich einen grossen Bereich nur wenig angeschnitten!

Was denkst du was das sein könnte? Lass es mich jetzt in den Kommentaren wissen!

Es ist die Entscheidung glücklich zu sein – am Anfang dachte ich mir nur so – wtf, wie sollte man so etwas entscheiden können?

Bei Spaziergänge und näheren Überlegungen sind mir dabei einige wichtige Punkte aufgefallen, was die Entscheidung glücklich sein untermauert:

Wie sieht du das Glücklich sein?

Freue mich riesig auf ein wunderschönes 2020 und bin sehr gespannt auf die kommenden Erlebnisse mit dir!

Apropos Erlebnis – unser GEE findet bald wieder Statt, würde mich freuen, dich persönlich da zu Treffen – https://events.i-unlimited.de/geeapril2020

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort