fbpx

Nervös? So gehe ich damit um!

Nervös? So gehe ich damit um!

Nervös? So gehe ich damit um! 1024 576 I-Unlimited

Ich glaube es ist ganz Normal, dass man Nervös ist. Jeder kennt’s, ein wichtiges Meeting, ein Vortrag, du bist als Speaker eingeladen oder sei es “nur” ein Youtube Video oder eine Insta Story. Meiner Ansicht nach ist es fast unmöglich, dass man dieses Gefühl von Nervosität oder die Aufregung.

Allerdings, kann man sich auf diese Situation gut vorbereitet und die Nervosität erfolgreich besiegen, wenn sie da ist. Dazu hab ich meine ganz eigene Methode entwickelt die Sofort wirkt: Die Emotions-Veränderungs-Technick – kurz EVT.

Bei dieser Methode gibt es zwei verschiedenen, die eine Methode bewirkt kurzfristige Veränderung und die andere geht über einen längeren Zeitraum.

In diesem Video gehe ich auf die kurzfristige Veränderung ein, um die Nervosität loszuwerden:

Julian Hosp

Was sind deine Tips und Tricks, welche du anwendest, wenn du Nervös wirst? Freue mich, von dir in den Kommentaren zu lesen!

Du willst noch mehr über Persönlichkeitsentwicklung lernen? Dann nutze deine Chance und profitier von unserer Cyber Monday Aktion. Mit dieser kannst du unser Anti Komfortzone Programm kostenlos eine Woche testen:

www.i-unlimited.de/akp

Freue mich, dich in unserer Gruppe zu begrüssen!

Dein Julian

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort