fbpx

Facebook Pixel installieren und einsetzen (Einsteigererklärung)

Dr. Julian Hosp

Facebook Pixel installieren und einsetzen (Einsteigererklärung)

Facebook Pixel installieren und einsetzen (Einsteigererklärung) 720 405 Julian Hosp

Was ist ein Pixel und warum sollte dies absolut jedes Business integrieren?

Dieser Beitrag basiert auf dem vorherigen Blog “Der Funnel: Das Make or Break deines Businesses” Dabei sind wir durchgegangen, wie wichtig es ist, deine Kunden genau zu kennen und bei welchem Schritt sie in einem Funnel sind.

Facebook Pixel kannst du ganz einfach Installieren. Dieser ist dafür da, dass er die Leute “markiert” wenn sie auf einer gewissen Seite von dir gewesen sind. So weißt du genau: Person A war bei mir auf dieser und dieser Seite. Damit kannst du deine Kunden und Besucher gezielt ansprechen und weißt was sie interessiert und was nicht.

Wie du genau einen Facebook Pixel aufsetzt, erfährst du direkt in diesem Video:

Am Donnerstag halte ich um 19:00 ein Webinar mit ein paar meiner Insights wie ich von 0 auf 1 Million Einkommen gestartet bin – sei dabei: https://www.i-unlimited.de/1million

Freue mich auf dich!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort