fbpx

5 Bücher für die Zeit jetzt zu Hause

Dr. Julian Hosp

5 Bücher für die Zeit jetzt zu Hause

5 Bücher für die Zeit jetzt zu Hause 720 405 Julian Hosp

Seit über zehn Jahren versuche ich jedes Jahr circa ein Buch pro Woche zu lesen, also 52 Bücher in 52 Wochen. Am Ende eines jeden Jahres reflektiere ich über die Bücher und liste sie mit Sternen als Bewertung auf.

Viele Menschen sind jetzt gezwungenermaßen zu Hause und haben extrem viel Zeit für sich. Wie jeder seine Zeit einteilt, ist seine Sache. Vergiss nicht, Zeit kannst du nicht Managen – du kannst nur dich selber Managen!

Bücher gehören zu meinen Top 10 essenziellen Sachen und somit teile ich immer wieder gerne meine Bücher mit dir.

In diesem Video stelle ich dir die Top 5 Bücher von der letzten Zeit vor:

Welche von diesen 5 hast du bereits gelesen und welche kannst du uns Empfehlen?

Sei am Donnerstag beim Webinar mit dabei. „Diese 5 Fähigkeiten bringen dir 1 Million Euro pro Jahr“: https://www.i-unlimited.de/1million

Freue mich auf dich!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…


Hinterlasse eine Antwort