fbpx

Physical Distancing: Die wichtigsten Gesundheitstipps zusammengefasst

Dr. Julian Hosp

Physical Distancing: Die wichtigsten Gesundheitstipps zusammengefasst

Physical Distancing: Die wichtigsten Gesundheitstipps zusammengefasst 720 405 Julian Hosp

Wie sieht deine derzeitige Ernährung aus? Wir sind oft geprägt von Gewohnheiten und wenn sich die Umgebung ändert, ändert sich auch unser Verhalten. Die meisten hatten vor Physical Distancing einen Fixen Tagesablauf – teils hat sich den Tagesablauf jetzt extrem geändert

Man ist fast jeden morgen um dieselbe Uhrzeit aufgestanden, hatte dann seine Morgenrituale usw. Jetzt aber sieht das ganz total anders aus und ist aus der Routine raus.

In diesem Video gehe ich auf die Gesundheit ein und habe dies auf 3 Punkte gesetzt:

  1. Körperlich
  2. Mental
  3. Spirituell

Auf diese 3 Punkte gehe ich vertieft in diesem Video ein:

Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Lass mich es in den Kommentaren wissen!

1 Sache macht schlussendlich 51% der Resultate aus! Welche eine Sache solltest du öfters machen?
Sei am Donnerstag beim Webinar mit dabei. „Diese 5 Fähigkeiten bringen dir 1 Million Euro pro Jahr“:
https://www.i-unlimited.de/1million

Freue mich auf dich!

Dein Julian

Folge mir auf Social Media und bleibe mit mir in Kontakt:
Facebook: https://www.facebook.com/julianhosp/
Twitter: https://twitter.com/julianhosp
Instagram: https://www.instagram.com/julianhosp/
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp/
Xing: https://www.xing.com/profile/Julian_H…

Hinterlasse eine Antwort