fbpx

Archiv

Jonas S. 150 150 I-Unlimited Community

Jonas S.

Als ich begriffen habe wie unglaublich wichtig und welch großen Einfluss das nahe Umfeld auf das gesamte Leben hat, habe ich mich auf die Suche gemacht. Auf die Suche nach erfolgshungrigen Leuten, die sich weiterentwickeln wollen und man sich auf einer Wellenlänge unterhalten kann, die eine positive Lebenseinstellung haben und wertvolle Erfahrungen und Expertenwissen in unterschiedlichen Gebieten mitbringen. In der Mastermind von Julian habe ich genau das gefunden. Viele inspirierende Gespräche, wertvolle Erfahrungen und tolle Freundschaften haben sich entwickelt, die mich auf ein ganz neues Level gebracht haben.

Johannes K. 150 150 I-Unlimited Community

Johannes K.

„Wer denkt, er kauft sich einfach das Programm und wird dann ohne etwas zu tun erfolgreich, der ist hier falsch. Wer aber echte Veränderung sucht, auf das nächste Level kommen möchte und bereit ist, dafür an sich zu arbeiten, der bekommt mit dem Grenzenlos Erfolgreich Programm und der tollen Mastermindgruppe alle wichtigen Tools und die nötige Unterstützung, um einen wirklichen Durchbruch zu echtem Erfolg zu erreichen.
Absolut empfehlenswert, für jeden, der etwas in seinem Leben verändern und vorwärts kommen möchte.“
Tina A. 150 150 I-Unlimited Community

Tina A.

Nie hätte ich gedacht, was es ausmacht, wenn man sich die ‚fünf Menschen um einen herum‘ aktiv aussucht. In der Mastermind habe ich viele tolle Personen, vielmehr Persönlichkeiten treffen dürfen, was mir extrem guten Austausch ermöglicht und mich stark in meiner persönlichen Entwicklung nach vorne bringt. Definitiv ein Muss für jeden, der es selbst in die Hand nehmen will und endlich das umsetzt, wozu ihm bisher der letzte ‚Kick‘ gefehlt hat!